Herr Betz verlässt uns

26. Januar 2010 von admin | keine Kommentare

Mit Beginn des neuen Halbjahres verlässt uns unser zweiter Konrektor Herr Betz, um das Amt des Schulleiters an der Städtischen Realschule Gummersbach-Steinberg zu übernehmen.


Im Rahmen einer kleinen Feier verabschiedeten sich Kollegen, Elternvertreter und Schüler von ihm und zeigten damit, wie ungern wir ihn gehen lassen. Schließlich hat er in den vier Jahren seiner Tätigkeit an der Realschule Radevormwald mit vielen guten Ideen zur Weiterentwicklung unserer Schule beigetragen. So hatte Herr Betz z. B. einen maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Förderkonzeptes unserer Schule. Wie beliebt Herr Betz ist, zeigten ihm die vielen kleinen Geschenke, die ihm mit auf den Weg gegeben wurden.

Wir wünschen Herrn Betz für seine neue Tätigkeit viel Glück und Erfolg, obwohl wir ihn natürlich viel lieber behalten hätten.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.