Bundestagsabgeordneter Volker Beck besuchte Radevormwald

19. November 2010 von admin | Kommentare deaktiviert für Bundestagsabgeordneter Volker Beck besuchte Radevormwald

Am Mittwoch (17. November 2010) besuchte der Kölner Bundestagsabgeordneter Volker Beck von der Patei Bündnis 90/Grüne das THG.

Die Realschule und das THG haben diese Aktion zusammen mit Unterstützung von Michael Ruhland (Sprecher des Runden Tisches gegen Rechts) geplant.

Die Schüler diskutiereten aktiv mit Herrn Beck über das Thema “ Migration und Integration“! Er berichtete von Fördervereinen ausländische Mitbürger und erklärte uns, warum viele der älteren Einwanderer keine guten Deutschkentnisse haben.

Volker Beck verbrachte 2 Stunden mit den Schülern. Anschließend hatte er noch einen Besuchstermin im Rathhaus.

Vielen Dank an Herrn Beck für seinen Besuch in Radevormwald!!!

Weitere Infos: Volker Beck

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.