„Überraschungskonzert“ mit Pop-Musik

6. April 2017 von admin | Kommentare deaktiviert für „Überraschungskonzert“ mit Pop-Musik

Am Mittwoch, den 05.04.17 überraschten die Jungen und Mädchen der Pop-Musik-Klasse 6a sowie die Akteure der beiden AGs ihre Mitschülerinnen und Mitschüler mit einem Live-Auftritt in der 2. großen Pause. Um 11.20 Uhr ging´s los und die 6a spielte gekonnt auf und konnte schnell das Eis brechen, danach waren die Siebtklässler dran und brachten z.B. „Dani California“ von den Red Hot Chilli Peppers zum Besten.pop

Als dann die Projekt-Band ihr „Eye Of The Tiger“ spielte, gab es kein Halten mehr und am Ende riefen die Zuhörer lautstark nach einer Zugabe, die sie dann natürlich auch bekamen. So dauerte das Konzert dann doch etwas länger als eigentlich geplant. Jedoch waren nicht nur die Jungen und Mädchen unserer Realschule restlos begeistert, auch die zahlreich erschienenen Lehrerinnen und Lehrer sangen oder wippten im Takt mit und applaudierten begeistert.

Eine großartige Show, die unseren manchmal stressigen Schulalltag richtig aufpeppte!

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.