Sofi 2015 – So war’s bei uns…

20. März 2015 von admin | Kommentare deaktiviert für Sofi 2015 – So war’s bei uns…

„Das wird schon noch“, machte Herr Michalides seiner Astronomie-AG Mut und er sollte Recht behalten. Denn zwischenzeitlich brach die Wolkendecke immer mal wieder auf und brachte eine „angeknabberte“ Sonne zum Vorschein. So konnten die Astronomie-AG und alle Schüler, die noch eine Schutzbrille „ergattert“ hatten, das Naturschauspiel heute auch bei uns live und „in echt“ beobachten.

Sofi 2015 - Astronomie-AG

Alle anderen Schülerinnen und Schüler unserer Schule mussten aber nicht „in die Röhre gucken“, sondern konnten in unseren Multimedia-Räumen das Spektakel per Livestream beobachten. So konnten Sie sogar via Livestream bei der totalen Sonnenfinsternis in Spitzbergen dabei sein.

Die "angekanbberte" Sonne über Rade

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.