Realschule mit neuer Schulleitung

17. Februar 2015 von admin | Kommentare deaktiviert für Realschule mit neuer Schulleitung

Jetzt ist es endlich amtlich: Ralf Grünewald ist offiziell Rektor unserer Schule.

Vorstellen müssen wir ihn an dieser Stelle nicht, da er schon lange für die Realschule aktiv ist: seit 1999 als Lehrer und ab 2003 als Konrektor. Damit entfällt für Schüler und Lehrer auch die Eingewöhnung an einen neuen Chef. Wir dagegen können und dürfen gemeinsam mit unserem bewährten Leitungsteam (wir wollen schließlich auch Herrn Wirth nicht vergessen!) so weiterarbeiten, wie wir es in den vergangenen Jahren erfolgreich getan haben.
Wir gratulieren Herrn Grünewald ganz herzlich und wünschen ihm und uns, dass das „Team Realschule“ auch weiterhin eine Erfolgsmannschaft bleibt. (we)

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.