Popmusik-Klassen und Schulband rocken Realschule

28. Januar 2015 von admin | Kommentare deaktiviert für Popmusik-Klassen und Schulband rocken Realschule

Für große Begeisterung sorgte heute Morgen der Überraschungsauftritt der Popmusik-Klassen und der Schulband in der Fluraula unserer Schule.
Musiklehrer Herr Götze und die Dozenten der Musikschule hatten gestern eine ganz besondere Überraschung vorbereitet: Die Schüler der Popmusik-Klassen 5a und 6a und die Schulband spielten zum Abschluss des Schulhalbjahres während der großen Pausen in der Fluraula der Realschule und „rockten“ die Realschule ganz gewaltig.
Natürlich waren die Schülerinnen und Schüler vor ihrem großen Auftritt nervös, doch kaum waren die ersten Töne gespielt, verflog das Lampenfieber. Nun genossen die Schüler ihren Auftritt und den Applaus der begeisterten Mitschüler.

Die Popmusik-Klasse 5a spielte „The Wall“ von Pink Floyd.
Die Popmusik-Klasse 6a spielte “Can’t Get You Out Of My Head” von Kylie Minogue und “Oh” von Cro.
Die Schulband spielte “Irgendwie, irgendwo, irgendwann” von Nena und „I Need A Dollar“ von Aloe Blacc.

 

 

 

 

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.