Bestenehrung zur Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

30. Januar 2015 von admin | Kommentare deaktiviert für Bestenehrung zur Ausgabe der Halbjahreszeugnisse

Das Riesen-Tief „Mischka“ brachte heute Morgen jede Menge Schnee, aber die winterlichen Verhältnisse konnten unsere Schüler nicht davon abhalten, die Schule zu besuchen, denn heute gab es Halbjahreszeugnisse. Hinzu kam ein weiterer Höhepunkt zur Zeugnisausgabe: Die Bestenehrung. Die besten Schülerinnen und Schüler jeder Klasse wurden für ihren besonderen Fleiß und ihre herausragenden Leistungen auf den Zeugnissen geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

.
Auf die Veröffentlichung der Klassenbesten reagierten die Mitschüler mit Applaus und Anerkennung. Wir freuen uns, hier an der Realschule so viele lernwillige und engagierte Schüler anzutreffen, die wir fördern können.
Als Belohnung für die hervorragende Leistung überreichte Herr Grünewald jedem Schüler eine Urkunde und einen Gutschein für ein Mittagessen in der Schulmensa. Wir sind schon ganz gespannt auf das Schuljahresende, denn dann werden neben den Klassenbesten auch die 3 besten Schülerinnen und Schüler der Schule geehrt.

Unsere Klassenbesten sind:
Laura und Chiara (beide 5a), Melina (5b), Jan (5c), Emma (6a), Patrick (6b), Vivien (6c), Lara und Leia (beide 7a), Melina (7b), Sophie (7c), Mirjam (8a), Vivien (8b), Jahn (8c), Danny (9a), Larissa (9b), Samira (9c), Meira (10a), Florentina (10b), Simon (10c), Fabian (10d).

Wir sagen: „Herzlichen Glückwunsch und weiter so!“

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.