Beste Schüler der Realschule geehrt

7. Februar 2014 von admin | Kommentare deaktiviert für Beste Schüler der Realschule geehrt


Betse Schüler der Realschule geehrtEinen besonderen Höhepunkt gab es heute Vormittag an der Städtischen Realschule: die Bestenehrung zum Ende des Schulhalbjahres. Hier wurden die besten Schülerinnen und Schüler jeder Klasse für ihren besonderen Fleiß und ihre herausragenden Leistungen auf den Zeugnissen geehrt.
Schulleiterin Regina Meyerhoff ist  begeistert, welch sehr guten Leistungen erbracht wurden. „Es gibt viele Zeugnisse mit Einserschnitten, die eng beieinander liegen“, so Meyerhoff. „Diese Leistungen wollen wir hervorheben und honorieren“, strahlt die Schulleiterin. Auf die Veröffentlichung der Klassenbesten reagierten die Mitschüler mit Applaus und Anerkennung. Frau Meyerhoff weiter: „Wir freuen uns, hier an der Realschule so viele lernwillige und engagierte Schüler anzutreffen, die wir fördern können.“

Als Belohnung für die großartige Leistung überreichte Herr Haurand als Schulpflegschaftssvorsitzender gemeinsam mit der Schulleiterin jedem Schüler eine Urkunde, einen der äußerst begehrten Hausaufgabengutscheine – d.h. ein Nachmittag nach Wahl völlig ohne Hausaufgaben! -und einen Gutschein für ein Essen in der Mensa, in der immer frisch gekocht wird.

Wir sind schon ganz gespannt auf das Schuljahresende, denn dann werden neben den Klassenbesten auch die 3 besten Schülerinnen und Schüler der Schule geehrt.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.