Unterstufenparty der weiterführenden Schulen

1. Juni 2012 von admin | Kommentare deaktiviert für Unterstufenparty der weiterführenden Schulen

  .
Gestern fand die 12. Unterstufenparty der weiterführenden Schulen statt. Dazu eingeladen waren alle 5. und 6. Klassen.

Wie immer gab es ein abwedchslungsreiches  Programm: So konnten die Schüler der drei Schulen ihr Talent unter Beweis stellen, indem sie etwas vorgesungen, vorgetanzt oder auf der Gitarre vorgespielt haben. Dieser Mut wurde vom Publikum mit viel Applaus belohnt.

Anschließend kam es zu einer Verlosung für alle Teilnehmer, bei der viele tolle Preise gewonnen wurden.
Auch das leckere Essen und Trinken wurde bei dem warmen Wetter gerne angenommen.

Die Schüler und Lehrer stellten einstimmig fest: Dies war eine super Party!
Und zum guten Schluss hat unsere Schule den „Wettbewerb der Talente“ gewonnen. (mg)

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.