„Volles Haus“ am Tag der offenen Tür

28. November 2011 von admin | Kommentare deaktiviert für „Volles Haus“ am Tag der offenen Tür

Wie in jedem Jahr hatten die Viertklässler der Radevormwalder Grundschulen am 26.11.11 die Möglichkeit, sich am Tag der offenen Tür unsere Schule anzusehen. Zahlreiche Grundschüler folgten mit ihren Eltern unserer Einladung.

Nach der offiziellen Begrüßung, die unter anderem durch unsere Popmusik-Klasse mitgestaltet wurde, gab es zunächst für die Besucher eine Führung durch das Gebäude. Später hatten die Grundschüler die Möglichkeit, am Unterricht teilzunehmen und unsere Pausenangebote kennen zu lernen, während sich ihre Eltern ausführlich über die Schule und ihre Angebote informierten.

Wir danken nicht nur unseren Besuchern für ihr großes Interesse, sondern auch unseren Schülern für ihren Einsatz an diesem Tag: Als Scouts, Betreuer des Pausensports und „Assistenzlehrer“ habt ihr viel dazu beigetragen, dass sich unsere Gäste nicht nur informieren, sondern auch wohlfühlen konnten.

(Fotos: Hannah, 9d)

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.